1000 Schritte – 1000 Tritte: Challenge-Abschluss

1000 Schritte – 1000 Tritte: Challenge-Abschluss

Challenge-Abschluss im Startup-Center Feldbach 

Am 4. November wurde die Challenge 1000 Schritte – 1000 Tritte offiziell abgeschlossen. Die Erkenntnisse aus der Challenge wurden präsentiert und Weiterführungsmöglichkeiten diskutiert. Begleitet wurde die Veranstaltung von einer geführten Weinverkostung mit dem Weinbaubetrieb Riedler aus Feldbach. Unter allen Challenge Teilnehmern und Teilnehmerinnen wurden Preise verlost.

Bürgermeister Ing. Josef Ober plädierte im Rahmen der Veranstaltung für eine intensivere Auseinandersetzung mit den Projektinhalten: Aktive und umweltfreundliche Mobilität im Alltag soll auch in Zukunft ein wichtiges Thema in der Stadtgemeinde Feldbach sein. Info am Rande: Wenn alle Feldbacherinnen und Feldbacher jeden Tag 1000 Schritte gehen, statt mit dem Auto zu fahren, könnte man in einem Jahr über 1.000 Tonnen CO2 einsparen!  

Challenge Abschluss
Challenge Abschluss