Helga Veith – 20 Jahre LEA

Helga Veith – 20 Jahre LEA

„Immer das Beste aus jeder Situation herausholen!“ – lautet die Devise von Helga Veith. Wir gratulieren unserer Mitarbeiterin Helga Veith, die genau am 1. April 2021 20 Jahre bei der LEA beschäftigt ist.

In dieser Zeit hat sich natürlich so einiges getan: Helga hat eine große Entwicklung bei uns gemacht – begonnen mit Verwaltungstätigkeiten, dann zuständig für die Buchhaltung und seit einiger  Zeit betreut sie auch das Förderservice und die Förderprojekte. 

„Es kommt, wie’s kommt!“ – so Helga, denn Spontanität macht sie aus und genau das braucht sie auch in ihrer Arbeit. 

Der Kundenkontakt und das Arbeitsfeld ist für sie sehr wichtig – Ein großer Grund, warum sie schon seit 20 Jahren bei uns ist. Und das Schöne bei der LEA ist für sie auch, dass immer etwas Neues dazu kommt – viel Abwechslung & die steigende Mitarbeiteranzahl.  Sie bedankt sich für die schönen Jahre und die tollen Erfahrungen mit all den Mitarbeitern. Für die Zukunft wünscht sich Helga noch viele schöne Jahre bei der Lokalen Energieagentur. 

Auch das gesamte Team und die Geschäftsführung bedanken sich bei Helga für ihre Motivation, ihre Geduld und ihren Einsatz. Wir sind stolz darauf, sie in unserem Team zu haben.

Helga Veith
Helga Veith