Bundesförderungen für erneuerbare Energie wurden veröffentlicht

Bundesförderungen für erneuerbare Energie wurden veröffentlicht

Neben den Förderungen des Landes Steiermark hat nun auch der Bund seine Förderungen für erneuerbare Energien veröffentlicht. Gefördert werden Photovoltaikanlagen, thermische Solaranlagen, Holzheizungen sowie thermische Gebäudesanierungen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für nähere Informationen kontaktieren Sie unser Förderservice- Team unter der Telefonnummer 03152/8575-500!

 

1 Gedanke zu “Bundesförderungen für erneuerbare Energie wurden veröffentlicht

  1. Ich persönlich finde, dass die Förderungen für nachhaltige und hocheffiziente Energiesysteme grundsätzlich für alle viel höher ausfallen sollten. Das würde auch im privaten Bereich ein größerern Ansporn, in punkto Energieeffizienz, geben.

Schreibe einen Kommentar