Betriebliche Gesundheitsförderung – die LEA achtet auf ihre Mitarbeiter

Betriebliche Gesundheitsförderung – die LEA achtet auf ihre Mitarbeiter

Am 21. November fand das Netzwerktreffen der Betrieblichen Gesundheitsförderung (BGF) statt! Die Lokale Energieagentur bemüht sich bereits seit 2 Jahren um die Gesundheit und Fitness ihrer Mitarbeiter. Mit vielen Ideen und Umsetzungen wird dem LEA-Team das Arbeiten so angenehm wie möglich gemacht. So gibt es schon seit recht langer Zeit einen Obstkorb zur freien Entnahme, Sportkurse und auch Fitness-Abos werden finanziell unterstützt und auch bei gemeinsamen Firmenausflügen kommt der sportliche Part nie zu kurz. Das sind nur ein paar, der bereits getätigten Umsetzungen der LEA.

Aber auch viele andere Firmen der Region bemühen sich um ihre Mitarbeiter, wie beispielsweise Vulcano, der der Gastgeber für das letzte Netzwerktreffen der BGF-Betriebe war.

dav
dav